NAVIGATION

Startseite
Über mich
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

JUST ME <3

Meine Musik
Meine Likes/Dislikes
Meine Page
Link od. Anderes

STUFF

Link
Link
Link
Link

PAGE

Link
Link
Link
Link

LALALA

Link
Link
Link
Link

CREDITS

Host
Design
24.7.07 morgen gehts ab die post

na ihr ^^

was hat euch denn hier hin verschlagen

naja also herzlichn willkommen auf meinem blog....

ok... was weiß ich warum ich hier überhaupt reinschreibe ^^ mir war langweilig...

naja...

also...

mir ist die grandiose idee gekommen jetzt erstmal mein event des jahres bekannt zu geben

jaja.... es könnte gut möglihc sein das ihr mich am 26 oktober auf superRTL auf der kiddycontest bühne singen seht... mal wieder einer meiner überaus bekloppten ideen. ... also.. ich würd mich freun wenns klappen sollte denn ^^ mein größter traum isset ja halt mal so ... berühmt zu werden. ^^ und da ich ja noch 13 bin hab ich mir gedacht , versuchts die kleine Irre doch mal so ^^

gut ^^ morgen wird alles losgeschickt nach wien.. und ende august bekomm ich dann bescheid gesagt ob ich denn in die showvorrrunde gekommen bin ... werd ich dann wohl auch hier hinschreiben...

gut.... ahm....

naja ^^ schönen tag ihr verballerten da draußen ^^

24.7.07 11:33


27.7.07 es ist weg

ich habs also getan.. hab gestern wirklich meine bewerbung für den kiddy contest abgeschickt... ojeeee

dann bin ich mal gespannt auf ende august ...

was gibbet neues? NIX .... doch.. ich geh nächsten samstag warscheinlich auf das LaFee konzert in duisburg... *freu*

naaaja... gleich noch zum arzt und dann mal sehen ne ^^

 

27.7.07 13:16


By Aileeen ^^^ 30.7.07

so.. dat weekend war ich also bei aileenmaus ^^ hatten die nacht sturmfrei ^^ ohhh geeeil ^^

haben zheimlich viel kram gemacht...

ein video von "ich bin da an deiner seite" von TH gedreht.. (der totale mist) haben 3 stunden lang nach einer videokasette gesucht ... uns beim pizzaessen gefilmt  

joa.... ^^

am nächsten tach haben wir dann nochmal das video gedreht das is eigenlcih ganz gut geworden...

gut ne..

bekomm also ende august gesagt ob ich dabei bin  *hoff* *hoff*

30.7.07 22:07


Der tag der warheit rückt näher....

Ok.. montag krieg ich also bescheid....

ich krieg jetzt schon die totale rappel .. ich dreh durch...

oh mein gott ich hoffe ich bin dabei!!

                 ich kanneinfach nicht glauben dass ich mich wirklich beim kiddyc contest beworben hab!!

             also ^^ alle schön die daumen drücken!!!

*kreisch*

16.8.07 15:19


20 Augst... das wars dann wohl....

nein .. wie kann mans auch anders erwarten..

ich wurd nicht genommen...

und mir soll nochmal jemand sagen ich kann singen..

ich werde nie berühmt...

       vielleicht sollte ich das langsam mal einsehen.....

20.8.07 14:06


blog war wEg

 

 

ey mein blog is ja wieder da ^^ hehe

naja hab ja auch schon sehr lange nicht mehr geschrieben..  Oo

ok kiddycontest ist schon verdaut....aber wär trotzdem gern dabei gewesen   :-/

dann heißt es für mich halt wieder auftreten wos nur geht....

mittwoch und freitag wars die aulaeinweihung meiner schule

summertime.....

jo bild is am schluss ^^

danach gabbet ja nochn auftritt mit meinem zwei abfs mit noch einem lied was summertime hieß (das haben wa selbst gemacht das andere war von ella fitzgerald oder so)

21.10.07 08:09


Gratis bloggen bei
myblog.de